S2, F11: Das große Krabbeln: Lorelais Haus ist von Termiten befallen - und die Girls haben kein Geld für die nötigen Reparaturen. Emily bietet ihnen ein Darlehen an, doch Lorelai will nicht noch tiefer in ihrer Schuld stehen. Lane will unbedingt Cheerleader werden.