Der Club der Lügner "Sein Name war Jean-Michel Dufils"
S1, F3: Kad und Olivier erzählen ihre letzte Geschichte, die für manche bewegend und für andere eine Täuschung ist. Die Paare recherchieren und stimmen ab, welche Geschichte sie für wahr halten. Dann sind McFly und Carlito mit drei sorgfältig vorbereiteten Geschichten an der Reihe: "Unser schlimmster Geburtstag", "Wir schrieben einen Song für einen Rockstar" und "Das geheime Video".