S2, F3: Die Rettungstruppe muss noch immer mit den Auswirkungen des Erdbebens kämpfen. Athena versucht die Lage zu beruhigen, während Bobby und sein Team weiter versuchen, Menschen aus einen einstürzenden Hotel zu retten. Maddies erster Tag nimmt eine ungeahnte Wendung: Sie muss einem schwangeren Paar bei der Geburt helfen.