Dhootha Seite 3
S1, F5: Als Kranthi und Ranga die Ermittlungen fortsetzen, stoßen sie plötzlich auf eine Leiche. Sagar folgt Kiran Reddy, der Forschungsleiterin und Moderatorin der YouTube-Serie „Ghost Shadows“, und erfährt von Ravis Nachforschungen über den Selbstmord des Journalisten. Sagar erhält einen Zeitungsausschnitt mit einer weiteren ominösen Vorhersage.