Selbstjustiz
S2, F9: Albert kehrt zurück, um Maddy zu untersuchen. Cooper will den Fall innerhalb von 24 Stunden abschließen. James und Donna beteuern ihre Liebe. Andy führt Donna und Cooper versehentlich zurück zu Mrs. Tremonds Haus.