S4, F18: Als Doug seinem Onkel von seinem Jugendtraum, einmal einen eigenen Sandwichladen zu eröffnen, erzählt, bestärkt Stu seinen Neffen darin, diesen Traum endlich Realität werden zu lassen. Doug fängt sofort mit den Planungen an.