S1, F6: Auf dem Rummel ist nichts so, wie es sein sollte. Während sich die Morde häufen, scheint der Täter nicht aufzuhalten zu sein. Doch Sandrine, Yvanne und Carmen waren der Lösung des Falles noch nie so nahe wie jetzt. Und was wäre, wenn die Legende vom Muerte Sin Cara, dem Tod ohne Gesicht, wahr wäre?