S6, F22: Abschied. Der Stadt-Troubadour verlässt Stars Hollow, um mit Neil Young auf Tournee zu gehen (und löst damit im Ort einen Massenauflauf hoffnungsvoller Nachfolger aus). Logan hat seinen College-Abschluss in der Tasche und reist nach London ab. Und in der Beziehung Lorelai-Luke heißt es wohl Ciao, Adiós, aus und vorbei.