S6, F22: Frankie und Mike versuchen, einen romantischen Abend zu Hause zu verbringen, und leihen sich einen Film aus. Aber bei jedem Versuch, ihn anzustellen, schlafen sie ein, und versuchen daher verzweifelt, den Film an mehreren Abenden zu schaffen. Inzwischen tut sich Axl mit Brick zusammen, um den nächsten großen Hit zu erfinden, und die Old-Timey Barbecue Sauce der Heck-Brüder wird geboren. Sue ist fassungslos, als sie von einem muskulären Typen, der in der Mall die Gäste begrüßt, zum Abschlussball eingeladen wird. Aber sie muss einen Weg finden, früher ihre Arbeit zu beenden, um teilzunehmen.