S2, F2: Emily steckt in der Zwickmühle. Sie braucht den Job als Juristin bei Paul, muss sich damit aber auch gegen ihren Freund Teddy positionieren. Bei der Rücknahme von Pauls Baugenehmigung ist es offenbar nicht mit rechten Dingen zugegangen. Emily findet heraus, dass der zuständige Mitarbeiter bei der Gemeinde Södertälje ein Verwandter von Isak ist. Damit begibt sie sich auf gefährliches Terrain.