Tremembé Settling the Score
S1, F4: Nach Sandrãos Weggang wird Suzane die neue Anführerin von Tremembé. Ein kontroverses Buch, das der Häftling Acir Filó veröffentlicht hat, zieht die Aufmerksamkeit der Justiz auf sich. Luka und Cristians Frau warten am Gefängnistor auf ihn.