Sex und Politik
S1, F12: Kevin verknallt sich in einen Soap-Schauspieler (in einer Gastrolle: Jason Lewis als Chad Berry), der sich hinsichtlich seiner sexuellen Orientierung noch nicht festgelegt hat. Unterdessen bereuen Kitty und Nora es zutiefst, die Dienste einer Edelkupplerin in Anspruch genommen zu haben.