Shadow Box
S2, F10: Während das FBI seine Bemühungen darauf konzentriert, „The Man in the Suit“ zu erwischen, wird Reeses letzter POI zu einer persönlichen Suche, nachdem er erfährt, dass sie die Schwester eines Soldaten ist, den er kannte.