S1, F3: Nachdem sie sich online kennengelernt haben, dachte Sharelle, er ist der Eine. Doch nach 2 Jahren kennt sie immer noch niemanden aus Kurts Leben. Sharelle ist entschlossen, herauszufinden, warum sie versteckt wird.