Tatort Traumschiff Shelly
S1, F2: Ein Überraschungsurlaub auf einer Kreuzfahrt für ein Ehepaar aus Olympia, Washington, verläuft fantastisch. Beide genießen die Annehmlichkeiten des luxuriösen Ausflugs, bis einer von ihnen über Bord geht. War es Rache, Eifersucht oder eine mörderische Eingebung auf See?