Sheryl
S1, F1: Der Milliardär Aaron Tarsky verschwindet während eines Angelausflugs auf dem Meer mit seiner jungen Frau Sheryl spurlos. Seine Familie zieht DD hinzu, um herauszufinden, was passiert ist. DD merkt, dass die Wahrheit selten so ist, wie sie scheint, und die Lösung des Falls liefert eine Spur in einer weiteren Frage, die ihn beschäftigt.