Shinoha Vs. Kiwami
S1, F1: Shinoha Tanaka, der nicht mehr lachen kann, trifft den Geschäftsmann Kiwami Kimura, der ein großer Animefan ist. Beide verstehen sich auf Anhieb, doch sie sind Mitglieder rivalisierender Gruppen, die sich seit der Edo-Zeit bekämpfen – Ninjas und Gokudo! „Wer sich in der Unterwelt daneben benimmt, bekommt es mit den Ninjas zu tun.“ Ninjas und Gokudo – wer wird überleben und wer wird untergehen?