S1, F2: Lorna kann erst wieder schlafen, wenn sie erfährt, was Aoife über ihre Tochter weiß. Colman und der ortsansässige Polizist Massey arbeiten zusammen, um den Mörder von Percy aufzuspüren. Lornas seltsames Verhalten erregt jedoch seine Aufmerksamkeit.