Covert Affairs Showtime
S4, F15: Annie, Auggie und Calder begeben sich auf einen nicht genehmigten Einsatz nach Honkong, um Henrys Kurier zu verfolgen. Unterdessen enttarnen Joan und Arthur einen Verräter in den eigenen Reihen.