Blood Lad Sie ist jetzt ein Skelett
S1, F1: Staz Charlie Blood ist ein mächtiger Höllen-Vampir mit einer großen Vorliebe für japanische Anime und Video Games. Als ein junges Schulmädchen namens Fuyumi in seine Welt gerät, kann Staz seine Begeisterung nicht verbergen, einen lebenden Menschen aus seiner Lieblingskultur zu treffen. Doch seine Freude wird jäh unterbrochen, als ein Monster Fuyumi verschluckt und tötet ...