S1, F6: Um ihre Communitys in eine bessere Zukunft zu führen, werden die Rapper zu modernen Robin Hoods. Im Jahr 2020 muss die Musik mit seiner bisher größten Herausforderung klarkommen. Es stellt sich die Frage, ob sie zur Stimme der Unterdrückten wird.