S5, F11: Matt und Hobie retten einen Jungen, der von einem Schläger belästigt wird, und kümmern sich um ihn, bis sie ihn zu seiner Mutter bringen können, aber er scheint etwas zu verbergen. Währenddessen verliebt sich CJ in einen hübschen jungen Priester.