Do You Wanna Partner Silent Partner
S1, F6: Jugaaro steigt in Delhi zur angesagtesten Biermarke auf, während Walia aus Unsicherheit an einem eigenen Rezept arbeitet und mit Machtmitteln zum Gegenschlag ausholt. Shikha und Anahita geraten über die Zukunftspläne aneinander.