The Bondsman - Kopfgeldjäger des Teufels Slypharis
S1, F5: Midges emotionaler Grund, warum sie bei Pot O' Gold ist, kommt ans Licht. Hub entschlüsselt ein größeres Rätsel und will Midge dazu bewegen, ihm zu helfen.