S1, F4: David ist endlich ein Mitglied der Billis und Mariana, das coolste Mädchen der Schule, lädt ihn zu ihrer Geburtstagsparty ein. Angefeuert durch Leo glaubt David nun, dass dies seine Chance sein könnte, das erste Mal Sex zu haben.