S1, F2: Nachdem ein korrupter Polizist getötet wurde, ist Marco's Mission zunehmend gefährdet. Vincenzo traut ihm nicht und die Familie stellt ihn auf die Probe. Bruno zwei Möglichkeiten: Entweder er wird Teil der Familie, indem er Sasso umbringt oder er deckt die Wahrheit auf und lässt seine Tarnung auffliegen.