S4, F25: Die Streitereien zwischen Arthur und Carrie drohen von Tag zu Tag mehr zu eskalieren. Als Doug und Carrie keinen Ausweg mehr wissen, beschließen sie, Arthur zum Therapeuten zu schicken, um herauszufinden woran es liegt.