Sommernächte
S1, F3: Es ist Bellys 16. Geburtstag und ihre beste Freundin Taylor kommt nach Cousins, um mit ihr zu feiern. Bellys Geburtstag ist immer ihr liebster Tag im Jahr, aber diemal wird sie von einem Geheimnis überrascht, das Taylor vor ihr verbirgt. Die anderen Debütantinnen fragen Belly, wen sie zum großen Ball mitbringen wird. Das Geheimnis von Laurel und Susannah kommt endlich ans Licht.