Nenn mir deinen Namen Sonia
S1, F1: Toledo, Spanien, im Jahr 1997. Die NGO-Leiterin Sonia hilft marokkanischen Erdbeerpflückern dabei, Fuensanta als ihre Siedlung wiederaufzubauen. Der muslimische Junge Radi beginnt, sich seltsam zu verhalten, nachdem er in die Ruinen der Dorfkirche gestiegen ist. Safir, der religiöse Führer der Maghreb-Gemeinde, glaubt an die Anwesenheit eines Dschinns, eines muslimischen Dämons.