S2, F7: Als John beschließt, sich bei der Sendung "Survivor" zu bewerben, wird Tim neidisch und versucht das Bewerbungsvideo zu sabotieren. Colleen gesteht Matt, dass sie nicht schwimmen kann, als die beiden Hawaii als Flitterwochenziel in Erwägung ziehen. Jen gibt vor, auf Meditation zu stehen, um die Zeit zum ausgiebigen Handyspielen zu nutzen. Heather klärt Sophia auf.