S1, F3: Jax und das Team werden die neuen Strafverteidiger von Brayden und bereiten sich unverzüglich auf die Vorverhandlung vor. Außerdem schließen sich Lewis und Jax zusammen, damit sie Naima unterstützen können und Damon und Jax freunden sich an.