S4, F13: Wache 118 ist im Einsatz, um eine Braut bei einer Katastrophenhochzeit sowie eine Mutter von einem einstürzenden Balkon zu retten. In der Zwischenzeit spielt Hen Ärztedetektiv, als ihre Mutter Toni plötzlich krank wird. Eddie und Christopher sehen Carla wieder und Athena entdeckt ein Geheimnis, das Bobby ihr verschwiegen hat, was für Eheprobleme sorgt. Maddie hat Schwierigkeiten, sich ans Muttersein zu gewöhnen.