S1, F1: Als in der Geisterbahn des Rummels von Palavas-les-Flots eine Leiche gefunden wird, beschließt Sandrine Laplace, eine eifrige Politesse, die Ermittlungen zu leiten, ohne dass ihre Vorgesetzten davon wissen – auch wenn das bedeutet, dass sie sich in Gefahr begibt.