S1, F3: Steve McGarrett wird vom Gouverneur von Hawaii beauftragt, eine Betrügerbande zu stoppen, die reiche Witwen um ihr Vermögen bringen. Entschlossen meldet sich Danny Williams für eine Kreuzfahrt an und benutzt eine Polizistin als Köder.