S4, F21: Mindy besucht Peter in Texas und lenkt sich mit einem gutaussehenden Fremden von ihren Beziehungsproblemen ab. Peter verbirgt ein großes Geheimnis vor seiner Frau Lauren. Mindy konfrontiert ihn mit dem, was sie herausgefunden hat.