S3, F14: Mike Delfino erinnert sich wieder an einzelne Szenen aus der Vergangenheit, Schwierigkeiten mit der Pizzeria belasten Lynettes und Toms Beziehung, und Orson klärt Bree über seine Vergangenheit auf.