Tante Cátias Geheimnisse Spargel, mein Spargel
S7, F2: Tante Cátia präsentiert mehrere leckere Rezeptideen mit Spargel als Hauptzutat. Infolgedessen gibt es eine Spargelcremesuppe mit Pilzen sowie ein süßes Spargelrisotto. Außerdem bereitet sie eine köstliche Tarte mit Spargel und Schinken zu.