S1, F6: Nachdem Frank in einem Hinterhalt in Kentucky schwer verletzt wurde, bittet Micro Franks vertrauenswürdigen Freund Curtis Hoyle um Hilfe. Agent Madani hat eine Beziehung zu Franks ehemaligen Militärkollegen Billy Russo aufgebaut, und es rutscht ihr heraus, dass Frank noch am Leben ist. Russo sucht Frank und ist fest entschlossen, seinem früheren Freund zu helfen.