Bosch Spieglein an der Wand
S4, F7: Zwei nicht im Dienst befindliche Officer bereiten Billets während des zunehmend hitzigen Protests vor der Hollywood-Station mehr Ärger hat als sie brauchen kann. Ein Verdächtiger ist in Gewahrsam, aber Bosch ist - anders als seine Kollegen - nicht von dessen Schuld überzeugt. Irving merkt, dass mit ihm ein falsches Spiel getrieben wird und Honey Chandler macht eine überraschende Entdeckung.