S1, F6: Sprig ist wütend darüber, wie es auf der Plantar-Farm läuft. Also beschließt sie, Hop Pop zu unterstützen. Anne setzt sich unterdessen in den Kopf, mehr Zeit mit Polly zu verbringen. Dabei ist ihr egal, ob diese das auch will.