Springfield wird erwachsen
S18, F13: Mehrere Springfielder werden in einer Dokumentation von Declan Desmond von klein auf vorgestellt. So wurden Clancy Wiggum, John Frink, Eleanor Abernathy und Marge immer wieder gefilmt und deren Lebensgeschichte erzählt.