Spurlos verschwunden
S1, F4: Als Kira und Craig während einer Mission spurlos verschwinden, fordert K.C. Verstärkung an. Zu ihrer Überraschung sind es ihre Großeltern, dir ihr zur Hilfe kommen. Denn diese sind Spione im Ruhestand.