S3, F3: Athena, Maddie, Bobby und der Rest der Ersthelfer versuchen schnellstmöglich Leben zu retten, nachdem ein riesiger Tsunami den Santa Monica Pier getroffen hat. Buck befürchtet das Schlimmste als er erfährt, dass Christopher verschwunden ist.