Scandal Staatsräson
S5, F1: Olivia und Fitz sind wieder zusammen und genießen jeden gemeinsamen skandalösen Moment, während Cyrus, Mellie und Huck sich mit den Spätfolgen ihrer Hilfe für Command auseinandersetzen. Ein Besuch der Königin von Mazedonien und ihrer Familie endet tragisch. Olivia wird angeheuert, um dafür zu sorgen, dass das königliche Privatleben privat bleibt.