Starke Nerven
S8, F22: Jerry nimmt die Ermittlungen in einem Mordfall auf und lässt sich undercover als Patient in die Psychiatrie einweisen. Zeitgleich wird Dukes Enkelin entführt. Die Kidnapper fordern von Duke, ihnen bestimmte Beweise eines Mordfalls auszuhändigen, die sich in der Obhut der Polizei von Honolulu befinden. Doch bevor Duke den Forderungen nachkommen kann, werden die Beweisstücke gestohlen.