Stars und Sternchen
S1, F3: Pat Brady steht unter Druck und bemüht sich um den Filmstar Margo Taft. Monroe sieht sich zwei anspruchsvollen Chefs gegenüber, als Louis B. Mayer immer mehr Einfluss in „Brady American“ gewinnt. Rose sucht ein neues Betätigungsfeld, und Celia freundet sich mit dem Bürogehilfen Max Miner an. Monroe und Kathleen öffnen sich einander und ihre Beziehung vertieft sich.