Missions Stein
S1, F4: Die Ankunft eines weiteres Raumschiffes der Amerikaner lässt die Besatzung der Odysseus wieder hoffen. Doch das Verhalten der zwei Soldaten von Zillion 2 relativiert den Enthusiasmus der Crew schnell wieder.