Young Sheldon Steuererklärung, Fischsauce und kein Vorbild mehr
S2, F4: Als George Sr. Sheldon bittet, ein Geheimnis vor Mary zu bewahren, treibt der Stress, nicht ehrlich zu sein, Sheldon dazu, sich für seine erste Übernachtung bei Tam zu verstecken.