Hot Ones Steve-O Takes It Too Far While Eating Spicy Wings
S14, F12: Der Jackass-Star Steve-O stellt sich in einer zweiten Runde den superscharfen Hot Wings. In der Sendung spricht er dabei über seine Memoiren "Professional Idiot", seine Skateboard-Decks und seine eigene Steve-O Hot Sauce.