S5, F1: Da Peter schon lange keinen Gesundheitscheck mehr gemacht hat, geht er mal wieder zum Arzt. Dieser möchte eine Prostatauntersuchung vornehmen, doch Peter fühlt sich vergewaltigt und zeigt den Arzt an. Nach dem Prozess verliert Dr. Hartman seine Zulassung, und Peter will keiner mehr behandeln. Lois hat hingegen andere Probleme: Sie hat Stewies Teddy Rupert aus den Fängen eines Hundes befreit und wird nun mit aller Liebe ihres Jüngsten überhäuft - das gefällt ihr so gar nicht ...